Pate 2022 gesucht

Spenden mit Herz

„Heile du mich Herr, dann werde ich geheilt, hilf mir, dann ist mir geholfen. Ich preise dich allein!“ Jer.17,14

„Wow- ich kann es gar nicht fassen, dass da jemand anonym gespendet hat und ich davon profitieren darf. Das berührt mein Herz sehr und ich spüre, Gott sieht mich! Das gibt mir neue Hoffnung! Danke!!!“

„Durch den Beratungsprozess hat sich mein Gottesbild verändert und ich kann freier und zuversichtlicher meinen Alltag gestalten!“

„Ein Therapeut hatte mir eine Fehldiagnose gegeben, mit Hilfe von Anja Schnake habe ich andere Zusammenhänge begriffen und bin so erleichtert. Mein Leben ist wieder lebenswert und ich kann handeln.“

Einen Unterschied machen…. Aber WIE?

Viele Menschen suchen irgendwann in ihrem Leben jemanden, der sie professionell begleiten und beraten kann. Zum Beispiel um Orientierung zu finden, eine Krise zu bewältigen, sich mit seiner Lebensgeschichte zu versöhnen oder Coaching für Umbruchs- und Entscheidungsphasen zu finden.

Die Erfahrung zeigt, dass schon nach wenigen Stunden, die Personen neu hoffnungsvoll und handlungsfähig ihren Alltag gestalten. Erleichterung, Handwerkszeug, neue Erkenntnisse und Erlaubnisse führen zu neuer Beziehungsqualität zu sich, zum Nächsten oder zu Gott.

Leider ist das nicht für jeden finanzierbar.

Daher suche ich Paten, Sponsoren, die so einer Person einen Teilbetrag ermöglichen und damit den Eigenanteil reduzieren und dem individuellen Budget entsprechend leistbar machen.

Möchten Sie/ kannst du eine dieser Personen sein, die damit einen positiven Unterschied im Leben eines anderen ausmacht? Das wäre prima!

Eine Zeitstunde wird mit 40 – 50, 00 € berechnet und oft braucht eine Sitzung 90 Minuten, also 60 -75,00 €. In diesem Preis sind die Arbeitgeber und die Arbeitnehmeranteile inbegriffen, sowie die Vor- und Nachbereitungszeit.

Ich suche Paten, die den Spendentopf 2022 füllen, so dass ich das an die Betreffenden weitergeben kann, die es benötigen. Jede Spende hilft. Dafür wird eine Spendenbescheinigung ausgefüllt, wenn Sie Ihre Adresse vollständig angeben. Eine Spende auf das Konto:

Kontoinhaber: Weißes Kreuz e.V.

IBAN:  DE22 5009 0900 6080 5966 19

Bank:  PSD Bank Hessen-Thüringen eG

Verwendungszweck: Spende 2022 Schnake Adresse + Namen für Spendenbescheinigung

Im Namen der Betreffenden sage ich: Ganz, ganz herzlichen Dank!!! Und möge Gott das vielfältig zum Segen werden lassen!  Anja Schnake